Unser Team

Foto Maniacs

Sobald Corona hinter uns liegt freue ich mich sehr auf meine neue Kollegin, die mir einige Aufgaben abnehmen wird. Sie wird unter anderem die Bereiche Baby- und Tierfotografie übernehmen, während ich weiter den Bereich der Geschäftskunden betreue, also Modelfotografie, sowie die Produktfotografie, Ladenlokale, Fahrzeuge usw.. Auch wenn wir beide unabhängig voneinander arbeiten und jeder auf eigener Rechnung, sind wir trotzdem ein Team, das bei Bedarf auch zusammen arbeitet. 

Da schon mehrmals nachgefragt wurde, warum das Studio Foto Maniacs heißt und nicht marmag Foto, wo mich mehr Leute drunter kennen... Wir werden beide unser eigenes Label fortführen, was zur Folge hat, das wir das Studio anders nennen mussten, da wir es als Gemeinschaft nutzen, aber beide eigenständig sind. Mehr Infos folgen, sobald wieder etwas Ruhe eingekehrt ist :-)

  • Facebook

© 2020 Marco Magoley