2Fotogalerie.png
_MAM1672.jpg

Fotobooth

Ab Januar wird mich Corinna bei gewissen Events vertreten, Coronabedingt haben wir überlegt, wie wir Feiern aus der Ferne begleiten können, ohne die Besucherzahl durch eigene Anwesenheit zu reduzieren. Geboren wurde der Gedanke von Corinna... Erste Versuche haben schon gut funktioniert, aber unseren Anspruch nicht genügt. So entstand in vielen langen Nächten Corinna 2.0. Corinna kann sowohl selbstständig arbeiten, wie ein klassischer Booth, aber auch komplett Remote gesteuert werden, mit Kamerasteuerung vom PC und Posinganleitung aus der Ferne. Auf 2 Teile warten wir noch, die aber schon unterwegs sind, dann werden auch Bilder folgen. Buchbar ist Corinna ab Januar und wird auch nach Corona in unseren Bestand bleiben. Allerdings dann als Stand alone, oder Zusatzangebot. Dem persönlichen Kontakt, der mir und meinem Team auch am Herzen liegt, wird sie nicht ersetzen können und wir freuen uns alle wieder auf die Zeit nach Corona, wenn wir wieder vor Ort mit Euch feiern dürfen. Momentan geht es leider nur so... Angeboten wird der Booth mit, oder ohne Druckoption, normalerweise Tageweise, bei Events in der Nähe auch Stundenweise. Incl. Auf- und Abbau, Transport Verbrauchsmaterial usw.. Natürlich (derzeit) mit kontaktloser Lieferung und Zahlung. Der Preis ist vom Aufwand abhängig und davon, ob stand alone, oder Remote gewünscht wird, sowie von der Anzahl der gedruckten Bilder. Er wird aber in dem Bereich der Mittbewerber liegen, der von uns gebotene, bessere Service (kein Selbstaufbau, kein Postversand, System wird vor Ort eingemessen usw.) gehört für uns einfach dazu und das sind uns unsere Kunden auch Wert. Schließlich sind wir Dienstleister aus Überzeugung und das wollen wir auch in dieser Zeit zeigen und leben.