Foto Maniacs

News​

Ab sofort biete ich auch Workshops und Einzeltrainings für Fotografen an, nicht nur im Studio, sondern gerne auch Outdoor. Preise werden individuell berechnet, je nach Umfang und Aufwand. Möglich sind Lichtsetzung, Highkey, Lowkey, Produktfotografie, Portrait, Fashion, Streetart, Akt, availabel Light, Outdoor usw.. Models können bei Bedarf über mich gebucht werden. 

Ab Januar biete ich auch Workshops für (angehende) Models an, dabei wird Euch ein sehr erfahrenes Model (Belinda) zur Seite stehen und Euch in die richtige Pose leiten. Sie wird Euch helfen, die typischen Anfängerfehler erst gar nicht zu machen. Der Ablauf ist, 15 Minuten freies posen, ohne Anleitung. Danach mit Anleitung durch Belinda. Anschließend kurze Bildbesprechung. Ca. eine Woche später Bildbesprechung der bearbeiteten Bilder und erneutes shooting unter Anleitung. Die entstandenen Bilder dürfen natürlich für Eigenwerbung, Setcard usw. von Euch genutzt werden.

  • Facebook

© 2020 Marco Magoley